(+43) 7249 / 472 73

Über uns

Gegründet 1992

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1992 als Einzelunternehmen von Frau Elfriede Prem gegründet. Anfangs waren wir ausschließlich in Oberösterreich und nach einiger Zeit auch in Salzburg tätig. Frau Prem hatte die Zeichen der Zeit erkannt und hat sich von Anfang an auf die Verarbeitung von Baumwollbeschichtung spezialisiert.

Umstrukturiert  in eine GmbH im Jahr 2006

2006 trat Herr Andreas Prem als zukünftiger Nachfolger in die Firma ein und zugleich wurde das Unternehmen in eine GmbH umstrukturiert.

Erweiterung des Angebotes um den schwerpunkt Beschriftungen

Im Jahr 2007 wurde das Leistungsangebot um den Zweig der Beschriftung erweitert. Durch die jahrelanger Erfahrung von Frau Manuela Prem lag es uns nahe auch diese Leistungen unseren Kunden anzubieten.

Vertreten in ganz Österreich seit 2008

2008 entschlossen wir uns, die Firma und unser Kundenfeld neuerlich zu erweitern und seither sind wir im ganzen österreichischen Raum vertreten.

Neues innovatives Verarbeitungsverfahren seit 2009

Im Jahr 2009 hatte Hr. Prem eine Idee die es in dieser Form in unserem Unternehmen bisher noch nicht gegeben hat. Es wurde ein neues innovatives Verarbeitungsverfahren eingeführt, mit dem wir unseren Kunden eine völlig neue Art der Wandgestaltung anbieten können.

2012 entschlossen wir uns unsere Homepage der Zeit anzupassen. Parallel planen wir für unsere Selbstverarbeiter und Gewerbekunden einen Online Shop anzubieten.

Dieser ist mit 1.Februar 2013 Online  gegangen.

Ab Oktober 2013

Zweigniederlassung in Wels, Boschstrasse 32 wo unser Lager aufgestockt wurde .

weiterer Schwerpunkt in unserem Beruflichen werdegang, die Beschriftung etwas größer zu gestalten.

 

Ab März 2016

Bauphase da unser Platz in der Zweigstelle schon wieder zu klein wird, müssen wir etwas um umstruckurieren und eine Halle bauen um alles unter einem Dach anbieten zu können.

 Ab Oktober 2016

Wir sind an unseren neuen Standort übersiedelt! Besuchen Sie uns im Gewerbepark Winklen, 4702 Wallern an der Trattnach.

Ab Dezember 2017

Die Zeit bleibt nicht stehen, und auch wir werden älter. Darum haben wir uns im Winter 2017 entschlossen, unsere operativen Tätigkeiten im Bereich Baumwollputz einzustellen.

Wir möchten uns auf diesen Wege nochmalig bei unseren Kunden und Geschäftspartnern bedanken !

Über uns

Wir bieten Ihnen neben qualitativ besten Beschriftungen auch einen ökologischen Baum-wollputz. Dieser ist die ideale Wandbeschichtung für ein behagliches Raumklima.
Für unsere Selbstverarbeiter haben wir auch einen übersichtlichen Onlineshop.

Google Maps